Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

HessenWirtschaft / Wirtschaftswissenschaften / Wirtschaftslehre:

Lösungen AbiturWirtschaft / Wirtschaftswissenschaften / Wirtschaftslehre

Zum letzten Beitrag
 
Selma-Melissa
Schüler | Hessen
28.04.2013 um 11:22 Uhr
Hallo smile kann mir vll jemand per Mail Musterlösungen der bisherigen Abiturprüfungen schicken? Nicht den Erwartungshorizont, den habe ich selber, sondern Erarbeitungen mit Lösungsweg. Und wenn sonst noch iwelche hilfreichen Informationen im Bereich Wirtschaft zur Verfügung stehen würde ich mich auch freuen smile Liebe Grüße
0
#254389
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
DEP13
Schüler | Hessen
29.05.2013 um 11:24 Uhr
welches fach hast du den?
0
#258744
 
PawelKnebloch
Schüler | Hessen
12.03.2015 um 15:27 Uhr
Jo, wie kriege ich die Lösungen für die bisherigen Abiturprüfungen in WL?
Eigentlich brauche ich nur noch 2014 und 2007, da wir den Rest im Unterricht gemacht hatten.
0
#294613
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes