Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
epos
Schüler | Sachsen
18.04.2009 um 01:07 Uhr
Titel der Facharbeit: Gerhart Hauptmann - Die Ratten
Fach: Deutsch LK
Benotung: 15

Behandelndes Thema:
Belegarbeit zum Theaterstück "Die Ratten" mit Inhaltsangabe, Quellen und Autentizitätbeleg

Inhalt:
Autor: Gerhart Hauptmann (Biografie, Auswahl an wichtigen Werken)
Epoche: Naturalismus (Zeitgeschehen 1880 – 1910, Merkmale, Themen, Vertreter)
Werk: Die Ratten (Inhalt, wichtige Personen, Intension, Probleme mit Aufführungen)

Kommentar/ Kritik des Lehrers:
BE-Abzug gab es bei den Vorgaben des Layouts (der Abstand nach oben, da dort nochmal der Titel der Belegarbeit steht)

Eigene Anmerkungen:
Zur Belegarbeit gehört noch ein Referat mit Präsentation (PowerPoint) und Handout, die aufgrund der maximalen Dateigröße NICHT mit angehängt sind. Lehren

ACHTUNG:
Ich musste die pdf-Datei in jpg-Dateien umwandeln, da die Datei zu groß war. Wer interesse an der orginalen pdf-Datei hat, kann sich bei mir melden.
11
#24736
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
epos
Schüler | Sachsen
28.04.2009 um 15:09 Uhr
Oder kann mir irgendjemand mal sagen, wie ich eine pdf-Datei wieder in ne doc-Datei umwandle um sie dann getrennt neu zu speichern ODER wie ich eine pdf-Datei kleiner formatieren kann? Hab die orginale Word nimma.
0
#34561
 
jonny
Super Moderator | Niedersachsen
28.04.2009 um 19:17 Uhr
http://www.chip.de/downloads/Free-PDF-to...r_30052033.html

zum verkleinern hab ich dir schon was geschickt per pm...
__________________

if(ahnung=0) {use SEARCH; use BRAIN.exe; use GOOGLE;} else {make post}
0
#35068
 
wrowa
Schüler | Niedersachsen
04.12.2009 um 00:17 Uhr
Hö? Ist Die Ratten nicht Abiturthema? Abithemen sind doch als Themen für die Facharbeit überhaupt nicht zugelassen?
0
#50184
 
K***k
ehm. Abiunity Nutzer
29.04.2010 um 18:30 Uhr
Zitat:
Original von wrowa
Hö? Ist Die Ratten nicht Abiturthema? Abithemen sind doch als Themen für die Facharbeit überhaupt nicht zugelassen?


Soweit ich weiß, kann der Lehrer im Seminarfach machen, was er will.
0
#90940
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes