Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
AL-A
Schüler | Niedersachsen
23.04.2013 um 23:38 Uhr
Zitat:
Original von Rihito
Hallo. Die Funktion wird nicht gleich aussehen, da du anstatt 1LE auf beiden Seiten ja 2LE haben wird.
Somit ist sie von der Form gleich, von den LE aber nicht.
Das du mit deinem Ergebnis weitergerechnet hast, war höchstens problematisch für dich - denn damit wurde es sicher nicht leichter, die darauffolgenden Aufgaben zu lösen. Weiterhin hast du nun mehr Stress für deine Korrektoren verursacht, aber das war es dann auch. Wenn du mit einem falschen Ansatz rechnest, dürfte das 1x einen Fehler geben und danach als Folgefehler (und somit ohne Abzug) berechnet werden!


Vielen Dank smile habe gehofft, dass es dann nur Folgefehler geben wird *puh*
0
#253624
 
Winterauge
Schüler | Niedersachsen
25.04.2013 um 12:04 Uhr
mich hat eig am meisten gewurmt, dass ich zu Analysis die Kurvendiskussion nicht gelernt habe da (meinem Empfinden nach) dieses Thema in der Oberstufe nicht dran war.
Habe also munter Wachstum, Trassierung und Integrale gelernt und bin dann durch die mangelnden Unterschiede der Vorschläge voll auf die Schnauze gefallen.... Vielen Dank für die Themen aus der 10 Klasse einigen hats geholfen mir hats Mathe versaut
0
#253886
 
fabian1403
Schüler | Niedersachsen
26.04.2013 um 11:25 Uhr
Zitat:
Original von Winterauge
mich hat eig am meisten gewurmt, dass ich zu Analysis die Kurvendiskussion nicht gelernt habe da (meinem Empfinden nach) dieses Thema in der Oberstufe nicht dran war.
Habe also munter Wachstum, Trassierung und Integrale gelernt und bin dann durch die mangelnden Unterschiede der Vorschläge voll auf die Schnauze gefallen.... Vielen Dank für die Themen aus der 10 Klasse einigen hats geholfen mir hats Mathe versaut

Wir haben Kurven hoch und runter diskutiert... smile

Und selbst wenn nicht, dann steht alles in der Formelsammlung!!!

Mathe erklärt sich doch fast von selbst...
0
#254086
 
Rihito
Schüler | Niedersachsen
28.04.2013 um 16:17 Uhr
Habe gehört, dass Aufgabe 3A um einiges schwerer gewesen sei als 3B :o
0
#254461
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes