Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
abiturmachtsexy
Schüler | Bayern
15.04.2013 um 21:17 Uhr
Hallo alle miteinander,

ich bin momentan gerade noch dabei eine meiner letzten Facharbeiten fertigzustellen und bin da auf das ein oder andere kleinere Problem beim Formatieren gestoßen. Da ich nicht allzu viel Zeit mit verschwenden wollte, würde ich gerne [Link aufgrund von Spamverdacht entfernt. Dieser User darf keine Links mehr posten] beauftragen, dass sie meine Arbeit durchsehen, korrigieren und gegebenenfalls verbessern.

Was haltet ihr von meinem Vorhaben?

Lieben Gruß
0
#242780
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
gernealleswissen
Schüler | Bayern
23.04.2013 um 16:32 Uhr
Hallo,

an deiner Stelle würde ich zunächst so weit wie möglich auf eigene Faust fertigstellen. Nur wenn du irgendwo wirklich grobe Probleme oder noch offene Fragen hast, würde ich dir zu einem solchen Unternehmen raten. Das ist aber nur meine persönliche Meinung, du solltest es natürlich so handhaben, wie du damit am besten klarkommst.

Grüße
0
#253491
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes