Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anika23
Schüler | Niedersachsen
22.04.2013 um 12:57 Uhr
Ja ich glaub auch, dass man vorher schlecht spekulieren kann, denn irgendwie hängt ja alles zusammen Gott-Jesus-Mensch..da gibt's 1000 übergriffe.
@ juleesmile Ich hab mir mal die Vorschläge von 2011 angeguckt...da gab es jeweils 3 Aufgaben. Nr 1) Fassen Sie die Aussagen des Textes/den Gedankengang des Verfassers mit eigenen Worten zusammen. Nr 2) Bezug Text --> gelerntes Nr 3) einmal eine eher kreative Aufgabe (aus der Sicht eines Stammzellenforschers Antwort formulieren), beim anderen: Kritisch auseinandersetzen/erörtern (bestimmtes Thema/Problem).
Ich weiß nicht, wie das 2012 aussah, aber ich vermute es wird bei uns aehnlich. Meint ihr dass vllt auch ein Bild drankommen könnte?
1
#252825
 
fromnowhere
Schüler | Niedersachsen
22.04.2013 um 13:07 Uhr
Ja, ich glaube schon, dass das passiere könnte...
0
#252845
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes