Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
jojonnyy
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.04.2013 um 22:03 Uhr
Zitat:
Original von valentin93
Das Abi kann noch nach Bekanntgebung der Ergebnisse innerhalb eines Jahres aberkannt werden, wenn ein Täuschungsversuch bekannt wird (vgl. § 21 Abs. 2 AVO-GOFAK).


nö auch noch später

hat uns unser schulleiterin erzählt, dass nach glaub 3-4 Jahren rausgekommen ist, dass ne Person gespickt hat...diese person musste dann ihr studium abbrechen^^
3
#253610
 
valentin93
Schüler | Niedersachsen
24.04.2013 um 00:40 Uhr
Bei uns in Niedersachsen jedenfalls innerhalb eines Jahres.
0
#253634
 
AngelinaCorny
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2013 um 17:07 Uhr
Bei uns wurde in der Vorabiklausur eine in Päda erwischt... die hat sich aber auch extrem unauffällig auffällig verhalten als die klausuraufsicht ihr heft durchgeguckt hatte (und hat ihre hände über den spicker gehalten und so getan als wäre da nichts...) richtig blöd... aber weil die bei den klausuren vorher schon immer rumgeheult hat, dass sie ja so schlecht wäre und blabla hat die trotzdem für die klausur noch ne 3- bekommen -.- richtig unverschämt!!
Ob jemand spickt ist jedem selbst überlassen, aber wenn jemand erwischt wird sollte er die klausur auch "ordentlich" benotet bekommen - dann muss da auch konsequent drauf gehandelt werden, sonst checkt derjenige es ja nie, dass das nicht geht -.-
Zuletzt bearbeitet von AngelinaCorny am 09.05.2013 um 16:12 Uhr
1
#256930
 
r***r
ehm. Abiunity Nutzer
09.05.2013 um 17:48 Uhr
Zitat:
Original von gernealleswissen
Hallo,

diese Frage erinnert mich immer wieder an den einen Fall an der Schule einer guten Freundin in Österreich. Da hat jemand eine schwere Kopfverletzung vorgetäuscht und den ganzen Kopf eingebunden und darunter befanden sich dann Kopfhörer. Ist am Ende aber aufgeflogen. Bei mir an der Schule habe ich jetzt zumindest noch von keinem konkreten Fall gehört, dass jemand erwischt worden wäre.



KRASS, ehrlich!
0
#256937
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes