Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
schnitzel38
Schüler | Niedersachsen
17.04.2013 um 17:04 Uhr
Zitat:
Original von Oreno
Ich bin mir gerade gar nicht so sicher, ob mir überhaupt aufgefallen ist, dass die Doppelseitig bedruckt waren...


keine angst, nicht vorder und Rückseite. Aber auf einer DIN A4 Seite waren quasi 2 Seiten aus der Partitur abgedruckt --> Doppelseitig
Wäre ja nett gewesen, hätte man Rückseiten vergessen Augenzwinkern
0
#246580
 
Elvira22
Schüler | Niedersachsen
18.04.2013 um 14:22 Uhr
Also ich muss hier echt mal was feststellen:

Musik war die schwertste Abiklausur von meinen drei Leistungskursen, Mathe mit eingeschlossen.
Das Kultusministerium muss sich echt versehen haben, wir hatten nämlich statt 12 Std nur 6 Zeit großes Grinsen
0
#248241
 
lenamk95
Schüler | Niedersachsen
27.04.2013 um 13:58 Uhr
Bei mir genau das Gleiche..Es war mega schwer unglücklich Mal schauen, was dabei rauskommt...
Zuletzt bearbeitet von lenamk95 am 27.04.2013 um 13:59 Uhr
1
#254272
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes