Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
cenox
Schüler | Nordrhein-Westfalen
  • Abiunity Supporter
12.04.2013 um 21:21 Uhr
Titel der Facharbeit: Über die Grundlagen der Konditionierung und ihre Bedeutung in der modernen Gesellschaft
Fach: Biologie (Psychologie)
Benotung: Bestanden

Behandelndes Thema:
Aus der Einleitung "Ein Teil soll(te) die theoretische Grundlage der Konditionierung darstellen, der andere soll(te) bildhafte Beispiele aufzeigen. Einige Abstriche musste ich letztendlich aus Zeitgründen in der Grundlage der Konditionierung machen, jedoch habe ich das wesentliche fertig stellen können."

Kommentar/ Kritik des Lehrers:
Aus der Bewertung: "Die Arbeit bewegt sich auf der Ebene wissenschaftlicher Abhandlungen. Dementsprechend werden die mit (...) Fachbegriffen (...) dargestellt. (...) Die Arbeit zeugt von einer guten Einarbeitung in die Wissenschaft des konditionierten Verhaltens. (...)

Eigene Anmerkungen:
Ich bin Waldorfschüler. Die Facharbeit heißt bei uns Jahresarbeit, sie wird nicht benotet, sondern nur bestanden. Daher hab ich als Benotung 15 eingetragen. Die Alternative wäre wohl 0. Sie wird außerdem in keinem speziellen Fach geschrieben da sie keine Klausur ersetzt. Sie muss zusätzlich verfasst werden. Mein Betreuer war allerdings mein Biologie Lehrer. Seine Bewertung halte ich allerdings für etwas hochtrabend.
Zuletzt bearbeitet von cenox am 12.04.2013 um 20:26 Uhr
0
#238491
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes