Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
f***e
ehm. Abiunity Nutzer
26.04.2013 um 11:06 Uhr
Es ging um die Sache mit den Determinanten und Indikatoren Sozialer Ungleichheit, schau mal ne Seite vorher.
Dazu gab es verschiedenene Erwartungshorizonte aus älteren Abiklausuren und wir stritten uns, welches nun der richtige Erwartungshorizont ist.
Mir war der andere mit den Messinstrumenten überhaupt nicht bekannt und dazu meinte mein SoWi-Lehrer, dass ich mir keine Sorgen machen muss smile und dazu dass dieser mit den Messinstrumenten z.T. falsch sei rotes Gesicht
1
#254084
 
TS1900
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.05.2013 um 17:01 Uhr
So, danke für die Hilfe und Unterstützung hier ! Ergebnisse heute bekommen : 14 Punkte in SoWi smile

Übrigens : Habe die Dimensionen Einkommen, Bildung und Prestige gewählt und die wurden anscheinend auch als richtig empfunden
2
#258436
 
f***e
ehm. Abiunity Nutzer
24.05.2013 um 15:25 Uhr
Soo heute gabs die Ergebnisse ... tzzz ich hab ne 2- sprich 10 Punkte unglücklich also ich selber hätte mir ja mindestens ne glatte 2 bis 1- gegeben!!! Naja... mein Lehrer sagte meine erste Aufgabe wäre top gewesen! Bei uns im Kurs gehörte ich dennoch zu den besten Noten, es gab keine 1en
0
#258504
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes