Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Jomaki
Schüler | Niedersachsen
11.04.2013 um 15:01 Uhr
Das mit dem Tagebuch war doch nur ne Zusammenstellung von sportlichen Aktivitäten aus dem Material. War in Ordnung. Was ich komisch fand war dass die erste Aufgabe quasi doppelt vorkam. Die erste war ja die Veränderungen im Körper durch Sport. Und dann sollte da bei der Tabelle mit den sportlichen Aktivitäten nochmal ne Aufzählung hin von Veränderungen im Stoffwechsel. Das ist zu 80% das gleiche.
Ich meine Getreide war Vorschlag 1, Erkrankungen war der 2.
Zuletzt bearbeitet von Jomaki am 11.04.2013 um 15:06 Uhr
0
#234602
 
Kiwikaty
Schüler | Niedersachsen
11.04.2013 um 17:11 Uhr
Wir sind ein Kurs und es haben nur 2 Leute den Getreidevorschlag genommen. Ich habe den nicht einmal zu 100% angeguckt, weil ich den so schlecht fand.
Bei dem Tagebuch kam ich auch durcheinander. Einige habe jetzt einen Tagebucheintrag und einen Wochenplan gemacht. Wie war das zu verstehen?
Die eine Aufgabe war wirklich quasi doppelt. Der Bringer war es jetzt nicht, im Großen und Ganzen aber ganz okay.
0
#235499
 
26160E
Schüler | Niedersachsen
11.04.2013 um 17:56 Uhr
Wir sind auch ein Kurs und es haben 3 Leute den mit Getreide genommen. Ich war so froh als ich Alter und Bewegung gelesen habe.großes Grinsen
Bei dem mit dem Tagebuch, habe ich einmal einen Wochenplan gemacht und dann für einen Tag einen Tagebucheintrag. Unsere Lehrerin meinte, dass wäre so in Ordnung. Für die restlichen Tage kann der Typ das ja selber machen. großes Grinsen
0
#235736
 
Lottiii123
Schüler | Niedersachsen
11.04.2013 um 18:36 Uhr
Unsere Lehrerin meinte, dass bei den Wochenplan und Tagebucheintrag Eine Tabelle gemeint war.. Sie hat uns den Tipp gegeben, da sie die Aufgabenstellung ungünstig formuliert fand!
0
#235904
 
diie_julee
Schüler | Niedersachsen
11.04.2013 um 19:18 Uhr
Ich habe auch den Bewegungsvorschlag genommen und jeweils einen Tagebucheintrag und einen Wochenplan gemacht, wobei das ja eigentlich aufs gleiche rauslief. Und ich fande auch, dass sich die Aufgaben zu seinem Stoffwechsel sehr überschnitten haben. Ganz tolle Abivorschläge waren das heute großes Grinsen (wobei der 1te Vorschlag noch machbar warAugenzwinkern)
0
#236105
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes