Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lottiii123
Schüler | Niedersachsen
11.04.2013 um 14:10 Uhr
Hey,
kann sich Jemand noch ein bisschen genauer an die Aufgaben zu Vorschlag1 erinnern und diese kurz zusammenfassen mit Bewertung..?
Würde mir sehr helfen, da ich nen komplettes Blackout hatte und gerne wüsste, wie ich ca stehe
Liebe Grüße
0
#234173
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Jomaki
Schüler | Niedersachsen
11.04.2013 um 14:37 Uhr
Der Getreide Vorschlag war mega beschissen o.O Wie kann man das Schülern zumuten?!

Bei uns hat aus zwei Kursen nur eine Person den mit Getreide genommen.
Wie sah das bei euch aus?
Zuletzt bearbeitet von Jomaki am 11.04.2013 um 14:53 Uhr
0
#234357
 
veronika217
Schüler | Niedersachsen
11.04.2013 um 14:45 Uhr
bei uns haben alle den 1sten Vorschlag genommen. Getreide war richtig scheiße !
ich hab die eine aufgabe bei vorschlag1 mit dem blöden Tagebuch voll nicht verstanden .. sollte man sich da irgendwas aussuchen oder wie ? das doch keine abiaufgabe ?!
2
#234428
 
j***k
ehm. Abiunity Nutzer
11.04.2013 um 14:49 Uhr
Ich hatte selber Vorschlag eins und unsere Lehrerin meinte das sei etwas "kreatives" mit diesem Tagebuch..Vorschlag zwei war glatter Selbstmord
3
#234470
 
HoneySun
Schüler | Niedersachsen
11.04.2013 um 14:56 Uhr
Bei uns war es genauso. Eine Person Getreide. Sind aber auch nur ein Kurs. Aber es zeigt ne Tendenz. Also, das war wirklich so katastrophal mit dem Getreidekrams.. Vorschlag 2 war irgendwie gnädig fand ich. Ich fühlte mich ziemlich schwach vorbereitet, aber es war in Ordnung.
0
#234550
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes