Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
MitchyBitchy
Schüler | Niedersachsen
10.04.2013 um 15:49 Uhr
Hey Leute,
fange heute an zu lernen, hätte jemand vielleicht eine gute Zusammenfassung für mich?
Würde mir sehr weiterhelfen. Danke schon mal im voraus! :-)
0
#231742
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
MitchyBitchy
Schüler | Niedersachsen
11.04.2013 um 10:07 Uhr
Zitat:
Original von MitchyBitchy
Hey Leute,
fange heute an zu lernen, hätte jemand vielleicht eine gute Zusammenfassung für mich?
Würde mir sehr weiterhelfen. Danke schon mal im voraus! :-)


Ja, würde mir auch sehr helfen, wenn jemand eine hochladen würde.
Hast Recht Mitchy! Und an die anderen, gibt es in Musik einen Semesterübergriff?
0
#233658
 
Pia Bade
Schüler | Niedersachsen
11.04.2013 um 10:43 Uhr
Nee ich glaube nicht dass es einen semsterübergriff geben wird da es das in den jahren vorher auch noch gab..
0
#233718
 
xxxxaaa
Schüler | Niedersachsen
12.04.2013 um 17:20 Uhr
in Musik gibt es keinen Semesterübergriff ;-)
0
#238083
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes