Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
sincero-
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.04.2013 um 15:37 Uhr
kann mir jemand kurz den aufbau einer analyse für statistiken/tabellen erklären?

danke schonmal im vorraus smile
0
#231685
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Milicent
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.04.2013 um 15:46 Uhr
generell ist im Zentralabi der Aufbau ja nicht soooo wichtig! mach ne ordentliche Einleitung und hau dann alles raus, was du da erkennen kannst! fang am besten mit ner groben Beschreibung an... und dann noch n schönen Abschlusssatz und dann hat sich das großes Grinsen
0
#231730
 
Hallo44
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.04.2013 um 16:03 Uhr
ja ist wirklich so ich befolge auch nie den aufbau und habe immer ne 2 oder eine 1
einfach das wiedergeben was dort dargestellt wird und interpretieren. Vllt noch zusätzliches wissen einbringen dann kriegse auch deine extra punkte
0
#231811
 
Shady697
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.04.2013 um 16:07 Uhr
bei mir ist meine sowi analyse immer :

1. einleitung
2. einfach den ganzen text zusammenfassen (fals vorhanden paar hintergrundinfos einbringen)
3. fazit
und ich komm eig immer damit hin großes Grinsengroßes Grinsen bei ner statistik ähnlich. sowi analyse ist für mich einfach ne zusammenfassung mit vielen zitaten (halber text großes Grinsen)
0
#231827
 
Dracn
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.04.2013 um 16:16 Uhr
Zitat:
Original von Shady697
bei mir ist meine sowi analyse immer :

1. einleitung
2. einfach den ganzen text zusammenfassen (fals vorhanden paar hintergrundinfos einbringen)
3. fazit
und ich komm eig immer damit hin großes Grinsengroßes Grinsen bei ner statistik ähnlich. sowi analyse ist für mich einfach ne zusammenfassung mit vielen zitaten (halber text großes Grinsen)


so siehts bei uns auch immer aus, frage mich nur ob ich das genau so machen kann in der abiklausur großes Grinsen
0
#231878
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes