Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
nikvo2
Schüler | Niedersachsen
08.04.2013 um 18:47 Uhr
Hey,

hat irgendjemand von euch eine gute Zusammenfassung der Semesterthemen des Grundkurses? Interessant wären vor allem Materialien zu 'l'amitié franco-allemande' oder allgemein zu 'les relations franco-allemandes'. Ich wär' heftig dankbar, falls irgendjemand was hochladen / mir schicken könnte! smile
Zuletzt bearbeitet von nikvo2 am 08.04.2013 um 18:49 Uhr
2
#227028
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
lattemachiato
Schüler | Niedersachsen
09.04.2013 um 11:46 Uhr
jaa ich auch, wäre echt super smile
0
#227823
 
Hänsel-Gretel
Schüler | Niedersachsen
09.04.2013 um 16:21 Uhr
Das würde mich auch interessieren....
http://www.abiunity.de/thread.php?threadid=28949&sid=
0
#229013
 
itsme95
Schüler | Niedersachsen
10.04.2013 um 19:01 Uhr
zu den büchern steht hier eine ganze menge .. einfach mal in die suchleiste eingeben.. das einzige wozu ich auch nichts hab ist "relation franco-allemand" -.-
1
#232737
 
Hänsel-Gretel
Schüler | Niedersachsen
11.04.2013 um 11:30 Uhr
Hab schon gesucht, danke für den Tipp, und ein paar Sachen zu den Büchern gefunden, aber ich wüsste trotzdem nicht wie ich das anwenden soll und es wäre einfach hilfreich alles auf einen Haufen zu haben... unglücklich
0
#233811
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes