Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
LeftyBoy
Schüler | Niedersachsen
12.04.2013 um 15:14 Uhr
Zitat:
Original von Lahme
@ Can.S beide läufer sind zwar schon drei jahre im training jedoch nicht im hürdenlauf stand ebenfalls in der aufgabe.
Welche trainingsmethoden habt ihr gewählt??


Ich habe neben der Grundlagenausdauer als Training für Grundlagenausdauer (Weil 400m ist ja schon eine Ecke und der anspruchsvollste Sprint an die Ausdauer) noch die intensive Intervallmethode und natürlich die Wiederholungsmethode geschrieben.

zu Aufgabe 1. Da wurde einfach nur eine Bewegungsbeschreibung gefragt ohne Phasen und ohne Funktionalität. Nur beschreiben, was sein Körper macht. Habe leider auch zyklische geschrieben, naja...

zu Aufgabe 4. Er wird Läufer B nehmen, da dieser auf den 400m ''dash'' nur 1,5 sek langsamer ist und Läufer A wird aufgrund seiner schlechten Technik einige Sekunden gegenüber B verlieren und B kann an seiner Feinkoordination arbeiten in den 3 Monaten und A muss erstmal Grobkoordination schulen

und #2 mit den Analysatoren war ja wohl nicht SO anspruchsvoll, wenn man sich das vernünftig angesehen hat!
0
#237625
 
abiturmachtsexy
Schüler | Bayern
15.04.2013 um 20:04 Uhr
Hallo,

ein guter Kollege von mir hat sich für Badminton und Aufgabe 2 entscheiden soviel ich mich erinnern kann. Er hat sich dabei nachträglich total geärgert, weil er viel zu viele Sachen gelernt haben, die gar nicht gekommen sind.

Viele Grüße
0
#242615
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes