Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Nadinsche
Schüler | Baden-Württemberg
07.04.2013 um 23:14 Uhr
Hey Leute smile
Übernächsten Mittwoch gehts schon los mit dem Reli-Abi.
Am Beruflichen Gymnasium haben wir die Themen ja schon vorgegeben.
-Gottesglaube-Atheismus
-Soziale Gerechtigkeit und
-Kirche
Ich wollte Fragen ob jemand auch das ABI macht und lust hat noch die Zusammenfassungen auszutauschen.
Hab irgendwie das Gefühl, dass ich vielleicht nicht alles berücksichtigt hab oder so und bin leider die einzige an meiner Schule die überhaupt in Reli schreibt.
Wäre gut Augenzwinkern
0
#225515
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Mona1410
Schüler | Baden-Württemberg
29.04.2013 um 13:18 Uhr
Hallo,
wie war deine schriftliche Prüfung?
Habe Reli mündlich gewählt und wollte mal fragen wie es so lief..
liebe grüße
0
#254694
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes