Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Sariiiii93
Schüler | Niedersachsen
10.04.2013 um 21:49 Uhr
Ich habe das jetzt so verstanden, dass es schwer wird als Essgestörter Mensch die Entwicklungsaufgaben zu bewältigen und dann hast du dein Leben lang damit zu kämpfen. Oft ist es ja so, dass Essgestörte sich zurückziehen und dann wird es zum Beispiel schwer soziale Kompetenzen zu entwickeln. Oder auch dass alle Gedanken nur noch ums Essen kreise und man somit nicht in der Lage ist sich zB. ein eigenes Wertesystem zu erschaffen. Oder wie seht ihr das?


Und ich weiß ja nicht ob es nur mir so vor kommt aber Armut und Bildungschancen sind ja laut Nibis recht wenig sage ich mal.. Könnte das dann eventuell mit Schwerpunkt 3 in Verbindung gebracht werden ? :-O
Zuletzt bearbeitet von Sariiiii93 am 10.04.2013 um 21:50 Uhr
0
#233334
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes