Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
angelina26.01
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.04.2013 um 15:28 Uhr
Hallo an alle smile,

ich wollte mal so in die Runde fragen, was und wo ihr das nach dem Abi machen wollt.
Ich habe vor, Lehramt Gym/Ges Mathe und Pädagogik zu studieren, nur an welcher Uni, da bin ich mir noch nicht im Klaren großes Grinsen
Erzählt mal!! smile
1
#222769
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Japut
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.04.2013 um 16:18 Uhr
Also erst mal möchte ich nach dem Abitur eine Sprachreise nach USA machen, um halt unter Anderem mal weg von Deutschland zu sein, auf sich selbst abhängig zu sein und um den Cambridge Examen zu bekommen. Ich würd liebend gerne deutsch-englisch Jura studieren. Am liebsten an der Universität zu Köln oder an der Goethe Universität in Frankfurt.
2
#222909
 
k***n
ehm. Abiunity Nutzer
05.04.2013 um 17:01 Uhr
ich interessier mich au für jura, deutsch-englisch jura hab ich noch nie gehört, hört sich hammer an, muss mich mal informieren!
0
#223002
 
3lim1nat0r
Schüler | Niedersachsen
05.04.2013 um 17:39 Uhr
saufen
50
#223084
 
k***n
ehm. Abiunity Nutzer
05.04.2013 um 22:34 Uhr
Zitat:
Original von 3lim1nat0r
saufen

hahahha, du hast doch geasgt du wurdes t beim spicken erwischt, fliegt man da nicht ganz durch??
1
#223373
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes