Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Streba
Schüler | Niedersachsen
19.04.2013 um 22:49 Uhr
Ey leute gibt mal plz Tipps für die Nachprüfung großes GrinsenDD
0
#251315
 
Manweißesnicht
Schüler | Niedersachsen
20.04.2013 um 23:58 Uhr
Ich hab nochmal ne frage. Ist es schlimm wenn man jetzt bei dem Vergleich nicht auf Gegensätze eingegangen ist? Also ich hab ersteinmal die Handlung von k u l beschrieben und dann Luise und Ferdinand und dass zu den anderen verglichen --> wenn man das getan hat und einigermaßen interpretatorische Ansätze hat ist man dann bei 5 Punzen oder reicht es nicht aus?
0
#251997
 
Alena8
Schüler | Niedersachsen
23.05.2013 um 00:42 Uhr
Zitat:
Original von Manweißesnicht
Ich hab nochmal ne frage. Ist es schlimm wenn man jetzt bei dem Vergleich nicht auf Gegensätze eingegangen ist? Also ich hab ersteinmal die Handlung von k u l beschrieben und dann Luise und Ferdinand und dass zu den anderen verglichen --> wenn man das getan hat und einigermaßen interpretatorische Ansätze hat ist man dann bei 5 Punzen oder reicht es nicht aus?


Kommt drauf an, wie viele Punkte dir dafür abgezogen werden, dass du die Aufgabenstellung nicht richtig verstanden hast. Bei einem Vergleich wird IMMER Pro und Contra erwartet. Unser Lehrer meinte mal, da kann man bis zu 5 Punkten Abzug bekommen, da die Aufgabe nur zur Hälfte richtig gelöst wurde. Ich kann dir nicht sagen, ob das für 5 "Punzen" großes Grinsen gereicht hat. Geh lieber nochmal ne Runde beten und beichte deine Sünden!
0
#258401
 
Lilacloud
Schüler | Niedersachsen
04.09.2013 um 11:26 Uhr
Hmm, sind wir iwie die einzige Schule die noch keinen Vorschlag bekommen hat?:o BIn auch im Deutsch Lk, aber bei uns wurde das noch gar nicht thematisiert?! Ich weiß gar nicht worüber ihr redetrotes Gesicht
0
#260918
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes