Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
05.04.2013 um 10:29 Uhr
Abiturprüfung Deutsch 2013 NDS - LK - Besprechung - Vorschlag 1

Hier könnt ihr euch zu der o.g. Aufgabe austauschen. Falls diese Aufgabe nicht existierte, teilt uns dies bitte mit.
Bitte postet in diesem Zusammenhang auch die Aufgabenstellung mit in eurem Beitrag.
__________________

devian (Julius)
0
#222215
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
sonnenkind :D
Schüler | Niedersachsen
05.04.2013 um 10:34 Uhr
haha wenn jetzt schon die besprechung anfängt riecht das aber nach täuschungsversuch Augenzwinkern
2
#222220
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
05.04.2013 um 10:42 Uhr
Haha großes Grinsen Daran hab ich aber gar nicht gedacht ;-) Ich dachte ich erstell die Themen bevor hier im Forum die Hölle ausbricht^^
3
#222223
 
s***r
ehm. Abiunity Nutzer
05.04.2013 um 10:46 Uhr
danke Augenzwinkern.
0
#222226
 
Kriz2809
Schüler | Niedersachsen
05.04.2013 um 12:09 Uhr
Bei mir im Jahrgang haben so gut wie alle Vorschlag 2 gewählt, hab das Gefühl, ich bin alleine mit dem ersten Vorschlag, wie sieht es bei euch so aus? Wie viel wurde so geschrieben? (:
6
#222263
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes