Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

abiunity  Niedersachsen
Suche

02.04.2013 um 20:38 Uhr
lauris
Schüler | Niedersachsen
Hallo!

Meine Gruppe und ich müssen bald eine Facharbeit zum Thema 'Sexuell übertragbare Krankheiten und Safer Sex' abgeben. Dazu müssen wir auch einen Workshop vorbereiten.
Ich hab das Glück/Unglück, dass ich die Krankheit 'Chlamydien' bearbeiten darf. Meine Frage wäre jetzt, ob sich jemand schon mal mit dem Thema auseinander gesetzt hat und mir ein paar Infos geben kann?
Im Internet steht viel, in den Büchern auch, jedoch ist das immer so schwer verständlich (meiner Meinung nach)..
Wäre echt lieb!
Danke im voraus!
0

04.04.2013 um 01:42 Uhr
sally91
Freiwilliger Helfer | Niedersachsen
Such dir ca drei Quellen, wenn möglich auch Bücher (Lehrer stehen darauf) und stelle die Infos zusammen. (Was sind Chlamydien, Übertragungswege, Diagnostik, Therapie, Folgen, eventuelle Besonderheiten) Zu not schaff dir einen Überblick bei Wikipedia.
Eine relativ verlässliche Quelle:
http://www.onmeda.de/krankheiten/chlamydien.html
0
  • Abiunitys most wanted:

50 Euro für den beliebtesten Abispruch

Komm raus du bist umzingelt... 🔫

Abiunity sucht auch dieses Jahr wieder den beliebtesten Abispruch. Der Gewinner gewinnt 50 €. Stichtag ist der 1. Juni 2019. Der Gewinner wird per PN oder E-Mail informiert. Bei mehreren Gewinnern wird der Preis aufgeteilt.

Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x

BBCodes