Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
annam96
Schüler | Niedersachsen
28.04.2014 um 13:04 Uhr
Das Thema Stillleben war Teil des Abitur LKs 2013, wie man auch bei genauerem hinschauen, bemerken wird Augenzwinkern die Spekulation wurde bzw. wird unter Abitur 2013 geführt...
0
#270409
 
Rendhark0202
Schüler | Niedersachsen
28.04.2014 um 19:49 Uhr
Zitat:
Original von lauraa95
Praktisch vielleicht ein Stillleben anfertigen im Stil von Cézanne oder Kubismus. Und schriftlich bietet sich ja vielleicht ein Renaissance Portrait an. So ähnlich wars auch bei uns im Vorabi, aber ja leider alles nur Spekulationen



Ein Still wird 100% nicht dran kommen, da das nicht unter den Themen war smile
0
#271079
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes