Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lollybay
Schüler | Baden-Württemberg
29.03.2013 um 18:33 Uhr
Hallo ich wollte fragen was ihr alles zur Cytologie lernt smile
0
#218284
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
eveprojollity
Schüler | Baden-Württemberg
02.04.2013 um 13:49 Uhr
Ich lerne alles weil's ja nunmal die Grundlagen sind und das Wissen nie schadet. Was ich allerdings beim lernen auslasse, ist die Fotosynthese großes Grinsen
Wie lernst du angewandte Genetik? Ich find das Thema ist ziemlich dumm zum lernen und ich finde auch nirgendwo 'ne gescheite Zusammenfassung.
0
#219625
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes