Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
vinona
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.03.2013 um 15:04 Uhr
Hey ihr, wir (2 Mädels) suchen ein cooles Lied für die Zeugnisübergabe. Dürfen einen 45 sekunden langen ausschnitt nehmen. Wir wollen nichts sinntragendes wie 'bilder im kopf', 'time to say goodbye' etc. sondern eher was cooles.. uns fällt bisher nur die championsleague hymne ein... Habt ihr ideen?
__________________

Lehren Deutsch - 10.
Mathe - 17.
Latein - 18.
0
#218147
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
JudgesChild
Schüler | Niedersachsen
29.03.2013 um 15:06 Uhr
Vielleicht der "Imperial March" aus Star Wars, wenn ihr schon bei der Champions League-Hymne seid? Augenzwinkern
2
#218148
 
vinona
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.03.2013 um 15:12 Uhr
ist nicht das wahre für uns mädels und auch schon vergeben, aber danke! noch eine idee?
0
#218152
 
yoomii94
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.03.2013 um 15:18 Uhr
Hab das gleiche Problem smile schon mal das lied ich bin ich gehört? ?
0
#218157
 
vinona
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.03.2013 um 09:38 Uhr
von glasperlenspiel oder rosenstolz?
0
#218419
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes