Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
debby18
Schüler | Niedersachsen
28.03.2013 um 19:27 Uhr
Hey Freunde , hat jemand von euch vielleicht Reli Lk und schon Sachen zusammemgeschrieben ?unglücklich
0
#217955
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
behlmeal
Schüler | Niedersachsen
29.03.2013 um 17:41 Uhr
ich hab Reli als LK... hab aber noch nix gemacht bis auf die Sachen ausm Vorabi... habt ihr auch mit diesen Gelben dünnen Heften von Klett gearbeitet? da stehen immer überthemen drinn und meine Lehrerin meinte wenn man die drauf hat dann hat man alles smileAlso arbeite ich die locker durch großes Grinsen
Als Tipp kam von ihr übringens die Lehren und das Leben von Paulus, da das 2 semestern aufgetaucht ist Augenzwinkern
ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen
2
#218254
 
c***e
ehm. Abiunity Nutzer
11.04.2013 um 18:49 Uhr
Was ist das für ein Heft von Klett ? smile Wir hatten nie ein Buch oder ähnliches.
0
#235962
 
behlmeal
Schüler | Niedersachsen
13.04.2013 um 11:13 Uhr
das ist so eine Buchreihe direkt auf die Semester abgestimmt
http://www.klett.de/lehrwerk/kompetent-in-religion/konzeption?lw_type=ekv&clickpath[bundesland.id]=14&clickpath[schulart.id]=25&clickpath[fach.id]=77

die sind ziemlich cool Augenzwinkern
0
#238787
 
rambolambo
Schüler | Niedersachsen
16.04.2013 um 17:14 Uhr
überthemen? welche überthemen meinst du? haben auch die klett hefte weiß nur grad nicht genau wie ich das ausnutzen soll großes Grinsen tell me more
0
#244194
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes