Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
alexa2512
Schüler | Niedersachsen
22.03.2013 um 10:25 Uhr
Hey,

ich bin momentan dabei fürs Musik Abitur zu lernen weiß leider nur nicht, welche Begriffe ich alle können muss. Ein paar weiß ich, jedoch bin ich mir nicht sicher ob das alles ist. Wäre euch echt sehr dankbar, wenn ihr mir eure Lernzettel reinstellen könntet.

Tausend Dank im vorraus Lehren
0
#215641
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Flaschenpfand
Schüler | Niedersachsen
24.03.2013 um 15:03 Uhr
Hallo,
du findest bei meinen Dateien einen Lernzettel zu Klangflächenmusik und Sonaten, ist zwar noch nicht vollständig aber bestimmt schonmal eine Hilfe. Da sind auch Tabellen mit Fachvokabular bei Augenzwinkern
0
#216111
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes