Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
SirSandro
Schüler | Hessen
20.03.2013 um 17:06 Uhr
Was habt ihr für einen Vorschlag genommen ? Und wie fandet ihr es allgemien so ? großes Grinsen Ich habe Vorschlag B genommen und fand auch die anderen beiden sehr gut zu machen smile
0
#215252
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
StellaL.
Schüler | Hessen
21.03.2013 um 11:59 Uhr
Was hast du zur Aufgabe 2 geschrieben ?
0
#215402
 
AcceberrebeccA
Schüler | Hessen
21.03.2013 um 18:19 Uhr
Ich hab Vorschlag A genommen, fand die anderen aber auch alle gut großes Grinsen
0
#215555
 
SirSandro
Schüler | Hessen
21.03.2013 um 20:16 Uhr
Habe Teile aus der Bergpredigt miteinbezogen, dann Nächstenliebe, Gerichtbarkeit und sowas du? smile
0
#215579
 
SirSandro
Schüler | Hessen
21.03.2013 um 20:17 Uhr
Dann habe ich halt auch noch sich zum Schöpfer machen hingeschrieben und dass halt vor Gott jeder Mensch gleich ist. aaaah und noch sowas vom Leid, dass die, die auf der Erde leiden, im Jenseits das schönste Leben haben irgendwiesowas hahaha habe auch immer brav zitiertt smile
0
#215580
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes