Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
lykkeli
Schüler | Niedersachsen
19.03.2013 um 16:43 Uhr
Was kommt wohl im Reli-Abi dran?

Habt ihr Ideen oder was von den Lehrern gesagt bekommen? Also, was sie so vermuten?
0
#214854
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
iwdb
Schüler | Niedersachsen
30.03.2013 um 17:29 Uhr
Es soll ein Farbdrucker vorhanden sein für die Klausur -> u.a. Bildbeschreibung
0
#218594
 
lykkeli
Schüler | Niedersachsen
30.03.2013 um 18:21 Uhr
Zitat:
Original von iwdb
Es soll ein Farbdrucker vorhanden sein für die Klausur -> u.a. Bildbeschreibung


Steht das irgendwo? Woher ist das denn bekannt?

Wäre ja nicht die schlechteste Aufgabe...
0
#218620
 
iwdb
Schüler | Niedersachsen
31.03.2013 um 11:01 Uhr
Das hat unsere Schule mitgeteilt bekommen (für das Abitur in Religion soll ein Farbdrucker vorhanden sein) und unsere Lehrerin hat es an unseren Kurs weitergetragen mit der o.g. Vermutung.
0
#218690
 
lykkeli
Schüler | Niedersachsen
02.04.2013 um 08:49 Uhr
Zu welchem Thema könnte das Bild wohl sein? Also vor allem wegen dem Semesterübergriff? Ich kann mir das gar nicht so recht vorstellen.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee?
0
#219467
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes