Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
sissi13
Schüler | Niedersachsen
17.03.2013 um 15:16 Uhr
Hallo ihr Lernenden!

Hat vielleicht jemand von euch schon Zusammenfassungen von den Semestern? Ich bin vor allem bei dem ersten Semester am verzweifeln verwirrt Wäre super wenn jemand was dazu hätte :o
0
#214075
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Meritxell
Freiwilliger Helfer | Niedersachsen
19.03.2013 um 15:52 Uhr
Ich habe hier eine kleine Zusammenfassung der drei Schwerpunkte basierend auf den Angaben des Niedersächsischen Kultusministerium. Ich hoffe das hilft dir, wenn du Fragen hast, kannst du mir ja schreiben (; Ist vielleicht nicht ganz vollständig, aber es ist ja schon mal ein Anfang (:
Zuletzt bearbeitet von Meritxell am 19.03.2013 um 15:57 Uhr
9
#214787
 
sissi13
Schüler | Niedersachsen
19.03.2013 um 22:56 Uhr
Mittlerweile bin ich mit dem zusammenfassen ganz gut voran gekommen smile & deine Übersicht ist ganz gut um wieder in die Semesterthemen rein zu kommen. Auf jeden Fall danke fürs hochladen :b
0
#215004
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes