Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
pufferfish
Schüler | Niedersachsen
16.03.2013 um 22:41 Uhr
Lehren ich denke das müsste alles zur BSC sein Augenzwinkern ..
5
#213985
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
annibunniiksdrei
Schüler | Niedersachsen
10.03.2014 um 12:39 Uhr
richtig gut! danke smile
0
#264767
 
princess04
Schüler | Niedersachsen
07.02.2016 um 20:28 Uhr
Hallosmile
Vielleicht kannst du mir ja bei der Frage helfen, da dein Abitur jetzt schon vor 3 Jahren warsmile
Ich schreibe nämlich kommenden Freitag mein Vorabitur in BRC und habe ein wenig Angst davor nicht aus der Aufgabenstellung zu erkennen, was ich genau machen soll. Steht im Abitur direkt das man eine Balanced Scorecard machen muss, oder wie genau wird das beschrieben?smile
0
#323882
 
ReneJ
Freiwilliger Helfer | Niedersachsen
  • Verifizierte Fachkraft
09.02.2016 um 22:46 Uhr
Zitat:
Original von princess04
Hallosmile
Vielleicht kannst du mir ja bei der Frage helfen, da dein Abitur jetzt schon vor 3 Jahren warsmile
Ich schreibe nämlich kommenden Freitag mein Vorabitur in BRC und habe ein wenig Angst davor nicht aus der Aufgabenstellung zu erkennen, was ich genau machen soll. Steht im Abitur direkt das man eine Balanced Scorecard machen muss, oder wie genau wird das beschrieben?smile


Hallo smile
Also ich kann dir das jetzt nicht mehr zu 100% sagen, aber das wird i.d.R. relativ deutlich gesagt.
Ich meine bei uns im Abi letztes Jahr stand in der Aufgabe, dass es um die Balanced Scorecard geht und du für die und die Ebenen XYZ strategische, operative Ziele und Kennzahlen etc aufstellen sollst.

LG
René
1
#323956
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes