Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Chepi
Schüler | Hessen
16.03.2013 um 09:40 Uhr
Hallo da draußen! smile

Es ist noch ein bisschen hin bis zu den mündlichen Prüfungen, aber je früher, desto besser.. Augenzwinkern Darum hab' ich einfach schonmal dieses Thema erstellt. smile

Wer von euch lässt sich noch in Reli (evangelisch) mündlich prüfen? Wäre cool, wenn man sich hier austauschen könnte!

Wann fangt ihr denn an mit Lernen?
Ich habe im Moment nichts zu tun und die schriftlichen schon hinter mir und es ist einfach so komisch, mal nicht unter Prüfungsstress zu stehen. smile
Deswegen werde ich demnächst anfangen, mir schon mal alles zusammenzufassen. Freude

lg
Chepi
0
#213852
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Missterioes7
Schüler | Hessen
16.03.2013 um 09:58 Uhr
Ich mache auch mündlich Religion, und kann ein Buch dir sehr empfehlen Peter Kliemann "Glauben ist menschlich" .Dort ist im Prinzip alles zusammengefasst:-)
Fange auch bald an mit Zusammenfassend.
1
#213853
 
Chepi
Schüler | Hessen
16.03.2013 um 13:29 Uhr
Das hat uns unser Lehrer auch empfohlen, find ich auch ziemlich gut geschrieben, nicht so öde! Augenzwinkern

Weißt du trotzdem, ob es wie bei den Schriftlichen, Handreichungen gibt, oder wo ich sonst eine Übersicht bekomme, was alles drankommt? smile
0
#213881
 
Missterioes7
Schüler | Hessen
20.03.2013 um 16:10 Uhr
Hm nein, das würde ich auch gerne wissen. Bin grade mitten im Zusammenfassen. Und mir fällt es echt schwer jetzt genau zu selektieren was wichtig ist und was nicht:/
Mach jetzt momentan alles einfach..
0
#215212
 
Sunshine33
Schüler | Hessen
03.04.2013 um 11:40 Uhr
Unser Lehrer hat eine Website im Internet, vllt hilft die euch weiter...

http://www.evangelische-religion.de/

Ich weiß selbst leider auch noch nicht was ich lernen soll und ich bin so unmotiviert...
2
#220234
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes