Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Sina...
Schüler | Hessen
21.03.2013 um 11:51 Uhr
Zitat:
Original von Rockefeller.Street
Hab' auch A genommen und bin mehr als zufrieden! B und C hab' ich quasi sofort zur Seite gelegt. Bin nämlich viel stärker politik- als wirtschaftsinteressiert. Besonders auf bundesdeutscher Ebene.
Fand' den Vorschlag nahezu perfekt und besonders die erste und dritte Aufgabe super. Zwei und Vier waren auch mehr als in Ordnung.
Und nun endlich Ferien!

freut mich großes Grinsen Ich konnte Wirtschaft immer besser, deswegen hab ich mich beim Lernen mehr auf Politik konzentriert und letztendlich wurds dann Vorschlag A Fand den auch am einfachsten Zunge raus Schöne Ferien großes Grinsen
0
#215399
 
Sina...
Schüler | Hessen
03.05.2013 um 14:43 Uhr
Zuletzt bearbeitet von Sina... am 17.05.2013 um 10:51 Uhr
0
#255585
 
Bjoern93
Schüler | Hessen
07.05.2013 um 22:21 Uhr
Glückwunsch smile
Nachdem ich meinem Lehrer jetzt seit 3 Wochen auf den Nerv gehe hat er's mir heute auch gesagt.
Vorschlag A: 13 Punkte. smile
Eigentlich 14 aber einen Punkt Abzug wegen meiner miserablen Kommasetzung >.<
0
#256641
 
Sina...
Schüler | Hessen
08.05.2013 um 13:28 Uhr
.
Zuletzt bearbeitet von Sina... am 17.05.2013 um 10:52 Uhr
0
#256719
 
knuddelmaus100
Schüler | Hessen
20.05.2013 um 15:38 Uhr
kann mir jemand sagen, was mit "Weltmarkt und Welthandel zwischen Liberalisierung der Märkte und globaler Ordnungspolitik" gemeint ist? Also was für Themen und so, ich kann damit irgendwie nix anfangen..
0
#258248
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes