Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
abibabo94
Schüler | Hessen
11.03.2013 um 23:26 Uhr
großes Grinsen wie wars leute? welchen vorschlag habt ihr genommen? hab B gewählt im Leistungskurs und war echt von den kreativen aufgaben in jedem vorschlag überrascht, kam ganz gut ... wie ging es euch?
0
#212970
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Sonnenschein2012
Schüler | Hessen
12.03.2013 um 11:10 Uhr
Den mit Jesus und RG smile
0
#212992
 
SirSandro
Schüler | Hessen
12.03.2013 um 12:39 Uhr
was kamen denn so für Themen? Bin im Gk und schreibe nächste Woche, damit ich mal weiß, was so ungefähr Thema ist smile gabs einen Vorschlag mit Ethik?
1
#213002
 
abibabo94
Schüler | Hessen
12.03.2013 um 15:33 Uhr
ethik eher nicht... ein vorschlag war Deutungen vom Tod Jesu, dann Luthers Rechtfertigungslehre verb. mit Befreiungstheologie, der dritte war vergleich von islam, judentum, christentum, irgendwo hat auch feuerbach ne rolle gespielt. was ich cool fand war dass in jedem vorschlag ne kreative aufgabe dabei war, also in B zum beispiel die 10 gebote begründet neu verfassen, oder in einem anderen sollte man ne trauerfeier an ner schule für eine verstorbene muslimin gestalten.
0
#213032
 
Sonnenschein2012
Schüler | Hessen
12.03.2013 um 16:33 Uhr
Meinst du evangelische religion?
0
#213050
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes