Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Sunshine95
Schüler | Hessen
11.03.2013 um 17:35 Uhr
Mir gehts fast genauso. Ich hab mir nochmal die Lektüren angesehen bzw. deren Inhalt. Dann hab ich mir die Charaktere nochmal angeguckt, die alten Klausuren und ein bisschen die Grammatik. Das wars dann aber auch schon. Augen rollen
0
#212814
 
abitour12345
Schüler | Hessen
11.03.2013 um 17:39 Uhr
Ich denke, das geht den meisten so, vor allem denen, die Englisch und Französisch LK haben. Englisch ist eben großes Wissen über die Länder, die man behandelt + die Kurzgeschichten, die man behandelt hat und eventll. einbringen kann. In Französisch ist das hingegen so, dass erstens das Wissen, das man sich im Unterricht erarbeitet hat nicht den Schwerpunkt der Prüfung ausmacht und zweitens finde ich es persönlich einfacher, das Wissen anzuwenden. Du musst halt schauen, mit wem oder was du die Situation/Person im gegebenen Text vergleichen kannst... Wenn man einen Überblick hat, sollte das nicht zu schwer sein.
0
#212815
 
shehadtheworld
Schüler | Hessen
11.03.2013 um 17:48 Uhr
Okay, das beruhigt mich grade so, dass es noch anderen so geht. ;D
Dann wollen wir mal hoffen, dass morgen alles glatt läuft.
0
#212821
 
lottschko
Schüler | Hessen
11.03.2013 um 18:31 Uhr
Wir haben Simple, Fille des crocodiles, un secret und madame bovary gelesen und den Film Amélie geschaut.. meine Lehrerin macht mir sogar angst dadurch, dass sie sagt wir müssen nur die Inhalte der Bücher grob beherrschen und die Charaktere der Personen können O.o Irgendwie ist das so wenig, dass ich mal langsam anfangen müsste hahahaha
0
#212846
 
Puk2806
Schüler | Hessen
11.03.2013 um 19:37 Uhr
Ich habe einfach auch gar keine Angst vor morgen. Vor Freitag hatte ich mega Panik (obwohl Englisch schriftlich auch immer gut lief), weils einfach so viel wissen war und vor Mittwoch hab ich auch solche Angst... einfach vor den Vorschlägen und dass sie furchtbar sind :/ Aber morgen... ist echt noch der harmloseste der Termine! Und dann sagen alle immer, Französisch (vor allem als LK) sei so schwer? großes Grinsen
Zuletzt bearbeitet von Puk2806 am 11.03.2013 um 19:37 Uhr
0
#212883
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes