Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lenimausi
Schüler | Hessen
09.03.2013 um 10:15 Uhr
Hallo ihr Lieben,

was denkt ihr, worauf man sich besonders spezialisieren muss & was man auslassen kann?
Liebe Grüße!
0
#211870
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Lenimausi
Schüler | Hessen
09.03.2013 um 10:32 Uhr
Und was kann man denn bei dem Syrien Konflikt fragen?
0
#211877
 
Celinex
Schüler | Hessen
09.03.2013 um 12:09 Uhr
Leute lernt ihr alle 3 halbjahre sehr gut oder setzt ihr wie ich nur Schwerpunkte auf2 Halbjahre..Q1 ist ja eigentlich vieles vom gg bis auf Eu..denke dass q2&3 wichtiger ist..wir haben ja immerhin 3 Vorschläge d wird bestimmt in einem q2&3 wichtig sein
Was denkt ihr?!
Was haben eure Lehrer euch geraten genauer anzuschauen?
0
#211901
 
kalinka123
Schüler | Hessen
09.03.2013 um 13:41 Uhr
also ich vermute, dass ein vorschlag mit einem internationalen konflikt kommt, vermutlich arabischer frühling. da ist es dann wichtig, dass du q3 kannst und die internationalen organisationen kennst. ein weiterer möglicher vorschlag könnte rund um die eu sein. am liebsten wäre mir etwas zu globalisierung oder medien...
0
#211963
 
schuschu94
Schüler | Hessen
09.03.2013 um 14:25 Uhr
Meint ihr echt, dass Europa soo wichtig ist? Weil zum Wirtschaftshalbjahr kommen eh die Theoretiker und bei Q3 find ich ist arabischer Frühling viel wichtiger und kann mir eher vorstellen, dass dazu was dran kommt. Denke auch nicht, dass Finanzkrise kommt, oder? Also ich denke ich lerne Europa auch nicht so sorgfältig wie den Rest, ist einfach gar nicht mein Thema und ich glaube auch alleine deshalb schon nicht, dass es kommt, weils letztes und vorletztes Jahr meine ich schon umfassend drin war...
0
#211997
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes