Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Shorty2054
Schüler | Hessen
14.03.2013 um 09:50 Uhr
Nitrierung am Benzol... Steht auch in den Handreichungen das man das spezifisch wissen muss
0
#213533
 
nastjatassy
Schüler | Hessen
20.03.2013 um 09:33 Uhr
meint ihr,dass dieser ganze entropie,-enthalpie-müll dran kommt? o.O weil letztes jahr waren die vorschläge ja schon voll mit diesen blöden aufgaben. ich glaube ,ich sterbe,wenn ich so viel rechnen muss,wie die letztes jahr. ahhhhhh großes Grinsen

liebe grüße
Zuletzt bearbeitet von nastjatassy am 20.03.2013 um 10:34 Uhr
0
#215026
 
3sraaa
Schüler | Hessen
20.03.2013 um 10:32 Uhr
Ich find die rechenaufgaben ganz gutsmile letztes jahr kam doch garnet soviel dran oder?großes Grinsen war da net nur ne entropie rechenaufgabegroßes Grinsen
0
#215043
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes