Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
ads11
Schüler | Hessen
04.03.2013 um 20:58 Uhr
Servus,

wollt mal wissen was eure Lehrer gesagt haben was dieses Jahr drankommen könnte.
Meiner hat leider nichts gesagt...
0
#210926
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
schmul
Schüler | Hessen
04.03.2013 um 21:32 Uhr
also unsere lehrerin hat auch nix explizites genannt, in chemie ist es ja so, dass man einfach alle halbjahre können muss weil die vorschläge ja immer elemente von allen drei halbjahren enthalten -.-
0
#210934
 
3sraaa
Schüler | Hessen
05.03.2013 um 21:23 Uhr
Also ich geh davon aus, dass eine Redoxreaktion auf irgendeiner Art vorkommen wird. Dann die elektrophile Addition und was zu dem Benzol, und Kohlenhydrate kommen ja leider immer dran-.-
Zuletzt bearbeitet von 3sraaa am 05.03.2013 um 22:26 Uhr
0
#211095
 
ads11
Schüler | Hessen
07.03.2013 um 19:52 Uhr
also redoxreaktion geh auch auch stark von aus. Entalphieberechnung war die Jahre davor auch gerne gefragt
0
#211504
 
Körnchen93
Schüler | Hessen
11.03.2013 um 19:32 Uhr
Also redox auf jedenfall allerdings denke ich das es nich umbedingt eine schwierige redoxreaktion werden wird, was ich mir auch gut vorstellen könnte wer radikalische polymerisation oder polykondesation...
0
#212880
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes