nee glaub ich nicht.
Ein Beispiel ist mit sicherheit keine Reproduktion.
Und es gibt definitiv wichtigeres zu lernen als das auge!
Ein Beispiel ist mit sicherheit keine Reproduktion.
Und es gibt definitiv wichtigeres zu lernen als das auge!
Also den aufbau weiss ich fast garnet vom auge ich glaube muss man auch nicht so wirklkch. Es geht ja mehr um die signaltransduktion im auge. Würde die zapfen und stäbchen lernen und die stäbchenerregung im hellen und dunklen, weil da läuft es ja gegensätzlich zu den normalen synapsen ab. Ich glaub das mit den bipolarzellen dass die zusätzlich hemmend oder erregend wirken können kommt wahrscheinlich nicht dran. Man muss wahrscheinlich wenn es drankommt das auge mit anderen sinneszellen vergleichen wie das bei denen mit dem rezeptorpotential abläuft.
wir hatten, als wir neuro hatten, in der klausur was zur lateralen inhibition. fand die aufgabe eigentlcih recht hübsch, sowas könnte denke ich auch drankommen. war reproduktion.
wüsste nicht was man sonst zum thema auge als reproduktionsaufgabe machen könnte, weil sehvorgang ohne material zu beschreiben wäre wirklich asi.
wüsste nicht was man sonst zum thema auge als reproduktionsaufgabe machen könnte, weil sehvorgang ohne material zu beschreiben wäre wirklich asi.
Zuletzt bearbeitet von pimmelhorst am 14.03.2013 um 10:41 Uhr