Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Cayvin
Schüler | Hessen
27.02.2013 um 19:05 Uhr
Ich hab irgendwie das Gefühl ich mit den ganzen Themen total überfordert bin... unentschlossen
Geht es euch auch so? Hab schon einiges gelernt aber einige Punkte wie z.B. "Wahlen" sagen mir nicht viel. Ich meine wie man wählt und warum und das alles ist ja logisch, aber wie soll man über so ein Thema eine ganze Aufgabe füllen?? Ist das nicht sehr schwammig formuliert? Ich weiß auch nicht ob man alle Verfassungsorgane kennen sollte oder nicht, aber spätestens für die Gesetzgebung brauch man ja Bundesrat und -tag. Finde es gemein das manche Sachen gar nicht ausgeführt sind...
Habt ihr vielleicht mal Vorschläge oder so gemacht? Bin die einzige in meinem Grundkurs die sich schriftlich prüfen lässt deshalb ist die Vorbereitung da eher mäßig. Pech gehabt... Augen rollen
0
#210260
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes