Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
larissa-
Schüler | Hessen
17.02.2013 um 13:08 Uhr
Hey,

in meinem Schulbuch (Kompendium) ist ein ganzes Ökologie-Kapitel. Das ist für das Abi doch nicht wichtig oder?? ( Begriffe wie Effizienz, Suffizienz) ... oder habt ihr da was zu gemacht?
0
#209382
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
chino11
Schüler | Hessen
19.02.2013 um 11:35 Uhr
kannst du mal die seiten nennen dann kann ich schauen ob wir da was von bearbeitet haben..
0
#209575
 
larissa-
Schüler | Hessen
19.02.2013 um 17:19 Uhr
Ohja, das wäre super... ich hoffe, wir haben auch die gleiche Ausgabe..

Kapitel 7: Ökonomie und Ökologie

Seite 181- Seite 220.. so grob gesagt... ich weis halt nicht, was davon für das Abi wichtig ist, weil wir haben das eigtl. gar nicht durchgemnommen?

Ich denke, es müsste doch reichen, wenn man weis was nachhaltiges Wachstum ist und das letzte Kapitel 7.6. Konzepte und Aufgaben der Umweltpoltik oder hast du/habt ihr da mehr dazu gemacht?
0
#209599
 
chino11
Schüler | Hessen
19.02.2013 um 21:46 Uhr
oh ich hab nur 6 Kapitel und bei Seite 180 ff steht was über Politische Theorien rotes Gesicht

Ich habe mir die Definition von Nachhaltigkeit aufgeschrieben aber sonst zu dem Thema nichts mehr ich denke es ist nur ein sehr kleiner Teil von dem Stoff der im ABI drankommt (siehe Handreichungen)
konzentrier dich lieber auf die anderen Themen als Schwerpunkte großes Grinsen
Zuletzt bearbeitet von chino11 am 19.02.2013 um 22:48 Uhr
0
#209637
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes