Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
msecure
Moderator | Nordrhein-Westfalen
14.02.2013 um 01:14 Uhr
Titel der Facharbeit: CLIMATE CHANGE AND ENVIRONMENTAL POLICY IN THE U.S.
Fach: Englisch
Benotung: 15 Punkte (1+)

Behandelndes Thema:
Pollution, waste and climate change in the United States and the efforts of the U.S. Government and American politicians to reduce the effects of climate change and to encourage the American population to develop their environmental consciousness

Kommentar/ Kritik des Lehrers:
Siehe Folie 31 (Ausgefüllter Bewertungsbogen des Lehrers in Facharbeit enthalten)

Eigene Anmerkungen:
siehe Downloadbeschreibung!

GUTE TIPPS

Spezialisiere deine Facharbeit! Lege dein Facharbeitsthema nicht zu groß an! Bsp. allgemein „Globalisierung“ ist kein gutes Facharbeitsthema, da zu umfangreich! Also spezialisieren! Auch regionale Themen sind gerne gesehen!

Keine Idee für ein Thema? Dann such mal bei Google nach Facharbeitsthemen! Nehme am besten ein Thema, dass im Abitur gut verwenden kannst! Schaue dir dazu die thematischen Schwerpunkte bei den Abiturvorgaben für deinen Jahrgang an! Die kannst du auf http://www.standardsicherung.schulminist...ost/faecher.php einsehen (LogIn Daten erhältst du auf Antrag bei deiner Schule, ansonsten googeln!).

Beachte die formalen Vorgaben, die unterschiedlich von Jahrgang zu Jahrgang sein können! In der Regel sind die Schriftarten Arial und Times New Roman alleine akzeptiert in Schriftgröße 11. Nimm Times New Roman um deine Facharbeit zu strecken, denn die Schrift ist größer.

Kopiere nichts! Denn die Lehrer schauen immer öfter und intensiver im Internet und geben auch mal gerne ganze Sätze ein. Versuche zu umschreiben. Markiere alle Zitate und gebe alle Quellen in den Fußnoten an! Verwahre deine Quellen als Lesezeichen im Browser oder drucke sie aus, wenn der Lehrer Nachfragen dazu hat.

Verwende Bilder und Statistiken eher sparsam als zu viel! Der Lehrer bemerkt jeden „Platzfüller“. Gebe auch für Bilder immer die Quelle an!

Wenn du eine Facharbeit in einer Fremdsprache schreibst, lasse sie korrigieren, bsp. von einem Muttersprachler!

Fang früh mit der Arbeit an, denn sie ist enorm umfangreich. Aber vernachlässige keine Klausuren, die du in der Zeit schreibst! Denn es nützt dir keine 1+ in der Facharbeit, wenn du in den anderen Fächern in der Zeit schlecht abgeschnitten hast.

Die Facharbeit darf in der Regel nur 12 Seiten lang sein. Ist deine länger/kürzer, sprich es unbedingt mit dem Lehrer ab!

Ich wünsche dir viel Glück! Ich habe meine Facharbeit in Englisch geschrieben und eine 1+ bekommen. Du findest einen kleinen Auszug weiter unten.

Falls du Fragen hast, maile mich an: [email protected] ist meine öffentliche Mailadresse!

Beste Grüße und viel Glück! msecure

ÜBER DAUMEN HOCH ODER EIN SONSTIGES FEEDBACK WÜRDE ICH MICH SEHR FREUEN!!! smile

Datei 1: Nr. 16711 VORLAGE WORD
Datei 2: Nr. 16710 VORLAGE PDF
Datei 3: Nr. 16717 KOMPLETTE FACHARBEIT

---

Hochgeladen am 14.02.2013
__________________

Über ein Danke bzw. ein Daumen hoch freue ich mich immer!!! smile

Wenn jeder Schüler alle seine Materialien teilen würde, hätten wir Schüler es alle doch so viel einfacher!

Wären Adam und Eva Chinesen gewesen hätten sie anstelle des Apfels die Schlange gegessen und wir wären heute noch im Paradies!
5
#209139
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Sereyna
Schüler | Berlin
11.04.2015 um 12:54 Uhr
Super klasse. vielen Dank!
0
#300418
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes