Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
David313
Schüler | Niedersachsen
26.03.2013 um 20:52 Uhr
danke dir!
0
#217192
 
Pandachen
Schüler | Niedersachsen
06.04.2013 um 14:46 Uhr
Bei der Zusammenfassung von Maxiee müsst ihr nochmal die Analysatoren genauer angucken, da stimmt was nicht Augenzwinkern
Zu dem kinästhetischen Sinn gehören zusätzlich zu dem Muskelspindelorgan auch noch die Gelenke und das golgische Sehnenorgan!
Ansonsten trotzdem vielen Dank an Maxiee! smile
0
#223775
 
YannickME
Schüler | Niedersachsen
07.04.2013 um 18:25 Uhr
Maxiee du solltest dir die Analysatoren nochmal angucken- Das Sinnesorgan des akustischen Analysators ist nicht das Auge, sondern eher das Ohr ;-)
Somit ist bei deiner Aufzählung der akustische und der verbale Analysator das gleiche (vom verbalen hab ich noch nie gehört).
Das Sinnesorgan Auge gehört zum optischen Analysator.
Ansonsten bietet deine Zusammenfassung einen guten Überblick - Vielen Dank fürs Hochladen smile
0
#225076
 
Maxiee
Schüler | Niedersachsen
07.04.2013 um 20:16 Uhr
@YannickME ohja stimmt großes Grinsen ich meinte natürlich den optischen mit dem Auge Augenzwinkern wir haben im Unterricht beide Begriffe (verbal und akustisch) benutzt, ich denke nicht, dass es da einen Unterschied gibt Augenzwinkern

@Pandachen danke für die Ergänzung, ich hab die Zusammenfassung anhand unseres Unterrichts logischerweise gemacht und wir haben immer nur von den Muskelspindeln gesprochen, das andere haben wir nie erwähnt, daher steht es auch nicht drin smile

Die Zusammenfassung beinhaltet ja auch keine wirklichen Erklärungen, weil ich einfach meine Notizen abgetippt habe und Sachen, bei denen ich weiß worum es geht, keine Erläuterung extra geschrieben hab..
Ich dachte nur, da es hier irgendwie überhaupt keine Zusammenfassung von 2013 gibt, ist das besser als gar nichts smile
Zuletzt bearbeitet von Maxiee am 07.04.2013 um 20:17 Uhr
0
#225266
 
Celineal
Schüler | Niedersachsen
12.05.2015 um 14:45 Uhr
Die Anzahl der Mädchen bei uns ist größer ;-)
Jaja immer diese Vorurteile J
Zuletzt bearbeitet von Celineal am 12.05.2015 um 14:51 Uhr
0
#319589
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes