Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
larissa-
Schüler | Hessen
04.02.2013 um 21:08 Uhr
Hey,
ich wollte euch mal fragen, was für Bücher ihr zum Lernen für PoWi verwendet (außer Schulbücher) .. Ich würde gerne ein Buch kaufen, in dem das wesentliche noch mal kurz,knapp und übersichtlich zusammengefasst ist.

Habt ihr Empfehlungen? smile
0
#208691
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
chino11
Schüler | Hessen
11.02.2013 um 18:03 Uhr
SMS- Duden benutze ich in PW und Chemie sind die wichtigsten Dinge kurz und knapp erklärt

ISBN: 978-3-411-70833-8 für Duden Politik und Wirtschaft
hier noch ein Link wie dieser aussieht

http://www.duden.de/shop/schule-lernen/oberstufe-abitur/sms-schnell-merk-system-abitur/schnell-merk-system-abi-politik-und-wirtschaft-1

in der schule benutzen wir das Kompendium Politik vom Verlag C.C. Buchner das ist echt gut aber ausführlich
0
#208982
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes