Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Sonja Pawa
Schüler | Hessen
04.02.2013 um 19:41 Uhr
Hallo Leute,
habe mal eine frage, wie sieht denn die Hybridisierung bei der Ketogruppe aus, ich weiß, dass die Ketogruppe sp2 hybridisiert ist, allerdings weiß ich nicht wie ich es in Kästchenmodell darstellen soll , wäre cool, wenn ihr mir helfen würdet fröhlich
Zuletzt bearbeitet von Sonja Pawa am 04.02.2013 um 20:41 Uhr
0
#208683
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
inken11
Schüler | Hessen
11.02.2013 um 17:42 Uhr
ich hoffe das hier hilft dir, wenn du noch genauere Erläuterungen haben willst, kansnt du ja einfahc nochmal fragen.

http://www.chemgapedia.de/vsengine/media...ridisierung.gif
0
#208979
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes