Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Nani95
Schüler | Hessen
15.03.2013 um 16:22 Uhr
Du meinst wohl so was wie die "Transkriptionsblase" - die Replikationsblase hat ja nichts mit der mRNA zutun smile
0
#213778
 
pimmelhorst
Schüler | Hessen
15.03.2013 um 18:22 Uhr
sorry, klar großes Grinsen
0
#213795
 
forenritter
Schüler | Hessen
15.03.2013 um 18:26 Uhr
Aber das mit den Puffs kann ja wohl nur Reproduktion sein, oder? Kann mir da nichts anderes drunter vorstellen.
0
#213796
 
naths
Schüler | Hessen
17.03.2013 um 20:09 Uhr
Zitat:
Original von lashed0wen
Zitat:
Original von naths
Mach dir keinen Kopf, MaBio!
Mein Lehrer meinte, dass man das auch getrost in den Handreichungen weglassen hätte können. Der Jahrgang unter uns hat es z.B. gar nicht mehr drin Augenzwinkern
.

Das sehe ich nicht gerade als begründung dass es nicht dran kommt. Ich finde es eher verdächtig ^^ Die vor uns hatten es nämlich auch nicht drin.


Naja, 2012 war es drin, nur stand nicht explizit das Beispiel der Drosophila dran (soweit ich mich entsinnen kann).

Selbst wenn es dran kommt, ist es ja fast nicht zu lernen und es lässt sich logisch ganz gut herleiten. Also passt schon smile
0
#214189
 
Nismo95
Schüler | Hessen
18.03.2013 um 03:08 Uhr
Das wird alles im Text stehen großes Grinsen
0
#214247
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes