Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
bubbahubba
Schüler | Niedersachsen
16.01.2013 um 15:04 Uhr
Gutren Tag zusammen
ich habe das Forum schon nach meinem Anliegen abgesucht, aber die Frage nicht gefunden. tut mir leid wenn ich es übersehen haben sollte.

Also folgende: ich bin in Niedersachen momentan direkt vorm Abschluss von 12.1. Meine frage bezieht sich auf die Unterkursregelung. Ich habe mich soweit es geht bereits informiert und weiß somit, dass ich in den grundkursen ( inklusive p3) 4 uk's haben darf bis zum Abi und in P1/P2 zusammen 3. Ich befinde mich nun in der Situation das ich in den Grundkursen keinen Unterkurs habe, jedoch in meinem p2(mathe) leider den 3. direkt in folge ( also 11.1 - 12.1 -> 3 Unkterkurse im P2)

Meine Frage ist nun ob die VERTEILUNG oder auch die REIHENFOLGE der zulässigen Unterkurse in P1/P2 eine Rolle für meine Zulassung spielt ?

PS: mein P1 ist Physik und dort hatte ich bisher 8,8,10 Punkte, falls das auchnoch irgendwie eine Rolle spielt...

Danke schonmal für eure Antworten!
0
#207914
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Krumelkekzs
Schüler | Niedersachsen
17.01.2013 um 00:30 Uhr
Die Verteilung und Reihenfolge der Unterkurse spielt keine Rolle.

Bei uns haben sehr viele jetzt ihr P2 und P3 tauschen können, da sie in der selben Situation waren. So können sich die Leute zur Not auch noch einen vierten Unterkurs in ihrem (alten P2) nun P3 leisten.

Dafür dürfen die Schüler dann in den anderen Grundkursen keinen Unterkurs haben.
0
#207941
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes