Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Flower13
Schüler | Sachsen
02.01.2013 um 13:05 Uhr
Hallo ihr lieben !!! großes Grinsen

Ich werde dieses Jahr meine mündliche Prüfung in Kuns absolvieren.
Auch habe ich schon meine Lehrerin gefragt was so dran kommen könnte. Sie meine dann nur...
"Ja alles was wir in den zwei Jahren behandelt haben" Mauer
Jetzt stell ich mir die Frage was ich leren soll, da wir eigentlich so gut wie nicht theoretisch gemacht haben.
Hat von euch jemand schon die Prüfung abgelegt oder hat es vor ?
Wenn ja, wie ist es bei euch abgelaufen? und welche Fragen habt ihr gestellt bekommen ? verwirrt
1
#207495
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
B***h
ehm. Abiunity Nutzer
25.02.2021 um 10:27 Uhr
  • Listenpunkt 1
  • Listenpunkt 2
  • Listenpunkt 3

  • Listenpunkt 1
  • Listenpunkt 2
  • Listenpunkt 3
Hi. Ich hab das weder gemacht noch hab ich es vor aber ich könnte dir meine Aufzeichnungen schicken da wir eher sehr viel Theorie behandeln.
0
#405050
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes