Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Don Nikolaus
Schüler | Hessen
08.03.2013 um 19:04 Uhr
Gehste mal oben neben "Forum" auf Datenbank und gibst dann in die Suchleiste beispielsweise "Biologie Zusammenfassung" o.ä. ein, da gibts genug. Augenzwinkern

Und wenn du das nicht schaffst, lies mal die anderen Beiträge hier durch, da sind sogar Links angegeben. Zunge raus
0
#211760
 
forenritter
Schüler | Hessen
08.03.2013 um 19:12 Uhr
Zuletzt bearbeitet von forenritter am 08.03.2013 um 20:12 Uhr
0
#211764
 
Kerze12x15
Schüler | Hessen
09.03.2013 um 13:26 Uhr
auf meinem Profil findest du die ungekürzte Version..
0
#211946
 
florianmüller
Schüler | Niedersachsen
07.04.2013 um 18:20 Uhr
Ihr habt nicht ehrlich schon im Januar angefangen? großes Grinsen Ich schreibe Dienstag Bio Grundkurs, 4stündig, und habe heute angefangen zu Lernen. Man hat doch die zwei Jahre nicht geschlafen, immerwieder Klausuren geschrieben.. Habt ihr euch garnichts merken können? Irgendwann hat man doch ein Gefühl für die Materie, mich erstaunt das echt, was sich hier für Leute tummeln.
-2
#225070
 
DEP13
Schüler | Hessen
08.04.2013 um 12:39 Uhr
die meisten hier haben:
1. LK
2. schon fertig geschrieben (Hessen)
Es ist wirklich schön, dass du dir keine sorgen machst... Ich habe gelernt und das war auch nötig.
0
#225937
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes