Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
handballdame9
Schüler | Schleswig-Holstein
03.03.2013 um 08:44 Uhr
danke dir smile
0
#210553
 
Blakegriffin
Schüler | Schleswig-Holstein
05.03.2013 um 14:59 Uhr
Außerdem ist die Nacht in der Romantik immer mit etwas Geheimnisvollen und Rätselhaften verbunden. Zudem ist die Nacht auch als Neuanfang eines Tages zu sehen, also die frühen Morgenstunden, was auch romantisch ist, da die Welt da noch unberührt oder unbelastet zu sin scheint.
0
#211007
 
Johannaxxx
Schüler | Schleswig-Holstein
09.03.2013 um 18:17 Uhr
Ich hab da mal eine Frage. Bei der Gedichtsinterpretation oben, steht ja als Aufgabentyp 1. Interpretieren Sie das Gedicht... und als 2. Vergleichen sie es unter selbst gewählten Kriterien..

Ich hab vergessen, was unser Lehrer meinte, wann ich aus zwei eine Aufgabe machen dürfe.

Könnte ich das Gedicht der Moderne interpretieren und dann gleichzeitig schon vergleichen, also Inhalt, Form und Sprache und das als Kriterien nehmen, oder wie mach ich das nochmal am Besten?
0
#212104
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes