Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
bluuup
Schüler | Hamburg
23.11.2012 um 13:32 Uhr
Hallo leute

ich hab bald meine Klausurersatzleistungspräsentation in Biologie.
Ich hab das Thema Evolution und meine Lehrerin hat mir 4 Aufgaben dazu gestellt und mit 2 davon habe ich Probleme.Ich hab den Plattfisch Scholle als Thema und finde nicht wirklich viel dazu. Ihre Fragen sind :
Beurteilen sie die Tatsache, dass die Umwandlung zur typischen Scholle ( also vom Fisch zum Plattfisch ) erst im Alter von 40-50 Tagen abgeschlossen ist. Und erörtern sie , ob der Selektionsdruck in Zukunft hin zu einer noch früheren Umwandlun ( sogar schon im Ei ! ) führen wird.

Brauche unbedingt Stichwörter oder Lösungsansätze die mir weiterhelfen könnte.. wäre euch sehr dankbar.
0
#206536
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes